Gwärbi 2018

Am Wochenende vom 08.-10. Juni 2018 fand die Gwärbi 2018 auf dem Wissensteinfeld in Derendingen statt. Bei uns am Stand gab es Spiel und Spass unter dem Motto: “Mit dem Cevi hoch hinaus!”. Kaum zu übersehen waren die Harrassenstapel welche sich von Zeit zu Zeit auftürmten. Insgesamt gab es 25 Harrassen welche gestapelt werden mussten, dies entspricht 9.25m! Ziemlich hoch oder? Genau aus diesem Grund brauchten wir auch einen Kran, welcher uns von der Firma Kämpf aus Derendingen zur Verfügung gestellt wurde. Nebst dem Harrassenstapeln konnte man auch Kubb spielen.

Zahlreiche Kinder und auch mutige Erwachsene stellten sich der Herausforderung. Für den oder die Beste gab es auch ein Geschenk am Ende des Wochenendes. So viel sei schon gesagt, die 25. Harrasse wurde nur einmal ganz oben (auf)gestappelt und dies von einem Cevi Kind. Wer es ist kannst du in der Bildergalerie sehen.