Anmeldung Cevi Weekend 2021 (12.-14. August 2021)


ABGESAGT!


Bist du furchtlos und tollkühn? Hast du Lust mitzukommen auf ein dreitägiges Abenteuer, das du nie vergessen wirst? Dann bist du genau die Person, nach der wir suchen. Unsere Crew braucht dringend Hilfe und neue Mitglieder, um einen jahrhunderte alten Schatz zu suchen. Gerüchten zufolge sind wir schon in der richtigen Umgebung, aber brauchen nun die Hilfe einiger Einheimischen, die sich in der Gegend auskennen. Lange waren wir auf hoher See, aber nun lasen wir die Karten korrekt und die Sterne werden diesen August wieder richtig stehen, um den Schatz aus seinem Versteck zu holen. Viele Hindernisse haben wir schon überwunden, doch einige Hürden stehen uns noch bevor. Traust du dich?

Dann komm mit an Bord und melde dich an für das Gruppenweekend 2021!