Flyer Herbstlager 2020 (10.-17. Oktober)

Bestimmt warst du schonmal in der Schweiz unterwegs, hast zuhause oder in der Schule von Geschichten, Menschen und kulturschaffenden und histori-schen Dingen gehört und gelesen.
Doch manchmal kann das sogar ein wenig langweilig sein… oder es ist nichts Spezielles, weil es alle schon wissen.
Deshalb haben wir uns etwas ganz Aussergewöhnliches überlegt und laden dich ganz herzlich zu unserem diesjährigen Herbstlager, unter dem Motto «So hast du die Schweiz noch nie erlebt» ein.
Du glaubst uns nicht, dass wir dir die Schweiz auf eine ganz andere und be-sondere Art zeigen können – so dass dir bestimmt nicht langweilig wird?
Wir überzeugen dich gerne vom Gegenteil und können dir versprechen, dass du eine ereignisreiche, spannende, lustige, aber auch abenteuerliche Woche erleben wirst! Mit Challenges, Spielen und Shows.
Zudem sind wir nicht allein unterwegs, denn wir haben gehört, dass einige Schweizer Legenden und Ikonen gespannt auf uns warten und sehen wollen, was du in einem Cevi Lager alles erlebst.
Wir hoffen fest, dass du uns auf diese grossartige Reise ins Herbstlager be-gleiten wirst! Wir hoffen nicht – sondern wir zählen auf dich!

Bist du noch unsicher, ob du wirklich dabei sein willst?
Hier gibt es die Tagesberichte und Fotos vom letzten Herbstlager.


Die Anmeldung für das Herbstlager 2020 ist leider nicht mehr möglich, da bereits alle verfügbaren Plätze ausgebucht sind!


Eckdaten
Datum: 10. – 17. Oktober 2020
Ort: Beatenberg
Lagerhaus: Jugendhaus Ramsern
Mindestalter: 8 Jahre (Jahrgang 2012)
Kosten
CHF 170.00 für 1 Kind einer Familie
CHF 320.00 für 2 Kinder einer Familie
CHF 450.00 für 3 Kinder einer Familie